Willkommen
Regeln
Strategie
Bücher
Eröffnungen
Programme
Online Spielen
Spielbretter
Forum
Othello-Wiki
Chat
Mailing Liste
Links

English version

othello-deutschland|at|gmx.de

Othello® is a registered
trademark of Anjar Co.
© 2000, Anjar Co.
All Rights Reserved

Strategie

Strategieführer #1 (nur in Englisch) Dieser sehr gute Strategieführer wurde von Emmanuel Lazard in Französisch geschrieben und von Colin Springer übersetzt.

 

Strategieführer #2 (nur in Deutsch) Dieser Strategieführer wurde von Mitgliedern des CdE der Deutschen Schülerakademie unter Anleitung von Matthias Berg erstellt.

 

Eröffnungsstrategieführer #3 (in Deutsch und Englisch) Dieser Artikel befasst sich mit der Eröffnungsphase. Er wurde von George Ortiz, dem Präsidenten der Australian Othello Federation, verfasst und von Matthias Berg ins Deutsche übersetzt.


© Matthias Berg 2000-2007
Othello Club Deutschland